Umgang mit der Webseite

Hallo an alle Vereinsmitglieder und Gäste der Seite.

Ich möchte zunächst darauf hinweisen das es ab sofort für jedes Vereinsmitglied ein individuelles Login geben kann. Für die Registrierung findet ihr unter „Kontakt“ es ein eigenes Registrierungs-Formular.  Durch eine eindeutige Verifizierung des Verfassers ergibt sich die Möglichkeit einer redaktionellen Mitarbeit. Das bedeutet, jeder registrierte Vereinskollege kann zukünftig Artikel verfassen die dann nach einer Prüfung freigeschaltet werden, Komentare zu Artikeln abgeben oder sich auch  auf Anmeldeformularen zu registrieren.

Um geschützte Dokumente aufrufen zu können wird ein Benutzer und ein Kennwort verlangt. Hier handelt es sich dann um den Benutzer und das Passwort für den Mitgliederbereich der alten Seite.