Beiträge

F3K Mini Wettbewerb Ergebnisse aktualisiert

Der dritte und letzte Wettbewerb im Jahr 2016 hat am Sonntag 25.09.2016 stattgefunden. Die Ergebnisse habe ich aktalisiert und auch ein Gesamtergebnis veröffentlicht. Für den Gesamtsieger bei den Jugendlichen bzw bei den Erwachsenen veranstalten wir noch eine Siegerehrung und werden ein Präsent zeitgleich mit dem Oktoberfest am 08.10.2016 übergeben. Ich danke allen Teilnehmern und hoffe auch für 2017 auf eine rege Beteiligung. Wir haben uns übrigens entschlossen 2017 wie gewohnt weiterzumachen und erst danach über eine neue bzw. veränderte Klasse mit aktualisiertem Sportgerät 🙂 nachzudenken. Auch mir als Organistaor und 1.Vorsitzendem hat die Arbeit insebesondere mit den Jugendlichen wieder sehr viel Spass gemacht. Mit Holm- und Rippenbruch Ralf Rosche  

Kommentieren

*