Willkommen!

Der Aero Club Hamburg e.V. wurde 1950 gegründet und betreibt alle Sparten des Modellflugsports. Dazu zählen Segelflug, Motorkunstflug und Elektroflug. Unsere Aufstiegsgenehmigung schließt alle Modelle mit Elektro- und Verbrennungsmotor bis zu einem Höchstgewicht von 25 kg ein. 

Bei uns haben sowohl RC Flugzeug Anfänger als auch Profis Spaß. Du hast noch nie ein ferngesteuerte Flugzeuge geflogen oder weißt noch nicht, welches Modellbauflugzeug du dir kaufen solltest? Kein Problem… denn Mitglieder unseres Vereins bieten dir die Möglichkeit mit vereinseigenen Flugzeugen das Fliegen zu lernen und stehen dir mit Tips zur Seite. 

Wenn du Interesse hast, bei uns Mitglied zu werden, dann lade dir bitte einfach das Antragsformular herunter und schicke es an unsere Postanschrift. Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter aeroclub@gmx.net.